Praline Zeitschrift Pdf
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Die praline lieferte Ende der 1990er Jahre eine geschätzte Auflage von 1,3 Millionen Exemplaren. [21] Die Zeitschrift war damit zu einem der besseren Werbeartikel des Landes geworden. Nach dem Verkauf von KirchMedia 2002 verfolgte das Blatt denn auch immer wieder gezielte Werbeaktionen. So lief im September 2004 eine Werbeaktion in Osteuropa, die bis zum Jahr 2006 wiederholt wurde. [22] Die Erfolge der praline bekam auch außerhalb Deutschlands Nahrung. So zeichnete die praline in England eine Werbeaktion ab und später selbst ins Ausland gegebenenfalls ein Werbe-Paket. [23]
Bei der Zerschlagung von KirchMedia 2002 lehnte der Medienunternehmer Haim Saban einen vom bayrischen Wirtschaftsminister Otto Wiesheu angeregten Kauf durch ihn und seinen Konkurrenten Bauer ab. Seine Begründung lautete, Sexheftchen wie praline oder Wochenend seien nicht sein Niveau.[19]
Damit stand die praline am 31. Dezember 2002 vergangenen Jahres endgültig still. Bereits nach dem Verkauf war das Blatt laut Verkaufsgesellschaft am Freitag, den 25. Oktober 2002 um 18:00 Uhr mitunterzeichnet und im Handel erworben worden. Dieser Versandkatalog erhielt den Namen: „Sex Magazine - Danke, Otto Wiesheu!“[20]
Im September 2006 wurde der Kurier wieder als das neue Wochenend bezeichnet.[13] Im Oktober 2006 wurde es von der liberalen Zeitschrift Zeit im Bild durch eine kleinere schwarz-gelbe Titelgeschichte Blitz ersetzt, die im November 2006 begann. Im Mai 2007 war das neue Wochenend dann von der amtlichen wie vom Unternehmen herausgegebenen Zeitschrift Heftblitz ersetzt worden. Im September 2007 trat der Titel erneut als Blitz auf.[14] Im April 2008 wurde der Titel das neue Wochenend wieder als Blitz gezeichnet.[15] Im Mai 2008 trat eine neue Serie mit dem Titel Blitz ein.[16] Der Titel Blitz blieb bis 2011 in der ungarischen Version das nächstgelegene Blatt. Im September 2011 wurde er dann zum Blitz-Wochenende umgetauscht.[17]
The company is also a founding member of the LCD Consortium, which was formed in 1987 and is now the world's largest and most diverse group of original manufacturers of liquid-crystal displays. The company is also a founding member of the Consumer Display Manufacturers Association, which was established in December 1998 and is a group of companies that are engaged in the production of liquid-crystal display backlights. The company's regional operations are located in Tokyo, Osaka, Nagoya, Fukuoka, Kanto, Kansai, and Hokkaido. The company, which is listed on the First Section of the Tokyo Stock Exchange, is a member of the Tokyo Stock Exchange, Fukuoka Stock Exchange, Osaka Securities Exchange, Shanghai Stock Exchange, and the New York Stock Exchange. 827ec27edc